Wir sind mehr als begeistert. Er hat bei uns die komplette Wohnung gestrichen und den Laminatboden neu verlegt. Er hat sauber und ordentlich gearbeitet von dem Ergebnis sind wir beeindruckt. Wir würden ihn immer wieder engagieren und auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nadine SchmalmackGoogle

Sehr guter Service und gute Beratung.
Unser Parkett sieht nun wieder wie neu aus!
Tapezierarbeiten ebenfalls sehr professionell und sauber.
Diese Firma kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Kay SchmidtGoogle

Es wurde ein Spitzboden mit Dachschrägen gespachtelt, geschliffen, grundiert und tapeziert. Außerdem wurde eine Kiefertreppe lasiert/geschliffen/gestrichen mit Qualitätsfarbe von Brillux.
Die Arbeiten wurden fachgerecht professionell und termingerecht ausgeführt. Es wurde sehr sauber und schnell, dabei aber gewissenhaft und gründlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Handwerker war sehr nett. Absprachen wurden immer eingehalten. Ich kann das Unternehmen Staebe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Stefan B.Google

Super Beratung, transparente Preisgestaltung und sehr gewissenhafte Ausführung der Arbeiten. Wir können Herrn Staebe und sein Team nur empfehlen und würden Ihn jederzeit wieder mit Arbeiten in unserem Haus beauftragen.

Eric HausGoogle

Bei mir kommt kein !! anderer Maler ins Haus.
Bin von der Pünktlichkeit , der fachlichen Beratung , der sauberen und schnellen Ausführungen der anfallenden Arbeiten und der Vertrauenswürdigkeit dieser Firma begeistert .
Danke Firma Staebe…und hoffentlich bis bald mal wieder…

Susanne ZeilerGoogle